Like-a-dark-angel
Alles Aus

Die Welt um mich herum ist schwarz - weiß.
Ich bin nicht mehr ich, denn ich bin gestorben. Schon vor langer Zeit! Doch niemand hat es gemerkt.
Meine Gefühle sind weg, nur die Tränen finden immer wieder ihren Weg und laufen aus leeren Augen heraus. Meine Seele fiel in ein tiefes, kaltes Loch und findet nicht mehr heraus.
Sie ist verloren in der Verdammnis der ewigen Dunkelheit. Mein Blut wärmt meinen Körper nicht mehr von innen, sondern von außen.
Es umgibt mich wie eine 2te Haut. Meine Versuche der unnützen leeren Hülle das letzte bisschen zu nehmen ,dass sie lebendig hält haben Spuren hinterlassen. Für immer! Ich funktioniere einfach weiter, als wären meine Batterien noch nicht leer, aber der Motor schon lange kaputt.
Der Rest ich der irgendwo vielleicht noch vorhanden ist, versteckt sich hinter Mauern die niemand sieht, aber jeder zu spüren bekommt, wenn er mir zu nahe kommt!

14.11.07 19:57


Was ist los mit mir? Ich bin so anders erkenn mich nicht mehr. Wenn die Drogen nachlassen werde ich wieder zum Kind............... Zu dem Kind ,dass ich niemals war, niemals sein konnte. Es hatte sich versteckt tief in mir doch jetzt kommt es raus. Die Leute, die denken sie kennen mich, schauen mich an als wär ich grün im gesicht mit lila streifen. Dabei bin ich nur ich! Ich will endlich erwachsen werden. Ein Freund hilft mir, ich danke ihm so. Er kennt meine Psyche besser als ich. Müsste es nicht eigentlich andersherum sein? Aber warum ist der Mensch so komplizert, wenn er versucht sich selbr zu verstehen?
5.11.07 20:30


Mein wahres ICH

Mein Ich ist ein Geist niemand kann es sehen außer ich will das so. Doch die Mauer um mich rum ist stark. Außerhalb vom ihr herrscht die Verzweiflung und das Unverständniss. Die Menschen vertragen Veränderungen nicht. Sie können sie nicht akzeptieren. Werden sie dann mich annehmen wie ich bin? Wie ich wirklich bin? Soll ich den Schritt wagen? Oder ist es nur ein Schritt in den Abgrund aus dem ich nie wieder herauskomm? Wenn die Mauer bröckelt gibt es keinen Wiederaufbau! Was soll ich tun, was soll ich tun............. was ist richtig!

4.11.07 11:25


ICH

Ich geh verloren in der Dunkelheit.
Verloren im Krieg meiner Selbst.
Ihr macht mit mir was ihr wollt,doch nennt euch Freunde. Euer Lachen mir gegenüber ist eine Maske.
Eure "Gefühle" ein Kleidungsstück, dass ihr immer wieder ablegen könnt.
Eure netten Worte hinterlassen Narben auf mir.
Ich verschwinde vor euren Augen.
Doch ihr wollt es nicht sehen.
Lasst mich!
Spielt nicht mit mir!
Ich habe keine Kraft mehr!

26.10.07 22:09


Gefallener Engel.
Meine Flügel zerbrochen.
Zersplittert durch die Schmerzen in mir.
Meine Tränen tropfen zu Boden und bilden rote Flüsse.
Ich zerfließe in meinen Tränen.
Ich löse mich auf.
Vom Engel zum Nichts.
Kein schwerer Schritt, wenn du für andere schon als Engel nichts warst.

26.10.07 22:04


Die Wichtigste Frage

Die Frage kennen viele, ich auch schon lange,
aber sie ist trotzdem wichtig!

 

 


WENN ICH JETZT STERBE,WIRD MAN MICH DANN VERMISSEN?

 


Wenn man seine Freunde diese Frage fragen würde,
sagen die dann auch die Wahrheit
oder nur das was sie glauben was du hören willst!
Aber woran merkt man ob sie lügen oder nicht?
Nicht in diesem Moment.
Man muss überlegen wie wichtig oder egal man ihnen bis jetzt immer war.
Wie ehrlich oder nicht sie bis jetzt immer zu dir waren. Ob sie dich in den Arm genommen haben, wenn du sie gebraucht hast oder nur mit Worten versucht haben dich zu "trösten".
Ob sie dir echt zugehört haben oder den Himmel interessanter fanden.
Wenn du diese Fragen mit Sicherheit beantworten kannst und du Freunde hast, dann werden sie dich auch vermissen!

26.10.07 22:00


Was bin ich?
Wer bin ich?
Ich weiß nicht mehr weiter.
In mir ist ein Chaos. Ich weiß nicht was ich will................. Ich sehne mich nach Liebe, doch hab auch Angst davor!
Ich sehen mich nach Wärme, doch hab Angst ,dass sie sich in Kälte verwandelt!
Ich versteh meine Gefühle nicht.
Was ist richtig, was ist falsch.......
Wer kann es mir erklären............?

19.10.07 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home/ Gb/ Kontakt/ Old/ Myblog/ ~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de