Like-a-dark-angel
Was ist los mit mir? Ich bin so anders erkenn mich nicht mehr. Wenn die Drogen nachlassen werde ich wieder zum Kind............... Zu dem Kind ,dass ich niemals war, niemals sein konnte. Es hatte sich versteckt tief in mir doch jetzt kommt es raus. Die Leute, die denken sie kennen mich, schauen mich an als wär ich grün im gesicht mit lila streifen. Dabei bin ich nur ich! Ich will endlich erwachsen werden. Ein Freund hilft mir, ich danke ihm so. Er kennt meine Psyche besser als ich. Müsste es nicht eigentlich andersherum sein? Aber warum ist der Mensch so komplizert, wenn er versucht sich selbr zu verstehen?
5.11.07 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erik (28.12.07 19:56)
ist dies auf bezogen?.....wenn ja......ich kenn deine psyche nicht besser als du selber, ich verstehe nur was ungefähr in deinem kopf vorgeht wenn du mir sachen erzählst.....und allgemein: der mensch selber, versteht viele seiner handlungen und taten nicht, aber er kann einfluss drauf nehmen.....und dieser einfluss kann verstärkt werden wenn er das will und daraufhin versteht der mensch sich selber auch besser....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home/ Gb/ Kontakt/ Old/ Myblog/ ~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de