Like-a-dark-angel
Alles Aus

Die Welt um mich herum ist schwarz - weiß.
Ich bin nicht mehr ich, denn ich bin gestorben. Schon vor langer Zeit! Doch niemand hat es gemerkt.
Meine Gefühle sind weg, nur die Tränen finden immer wieder ihren Weg und laufen aus leeren Augen heraus. Meine Seele fiel in ein tiefes, kaltes Loch und findet nicht mehr heraus.
Sie ist verloren in der Verdammnis der ewigen Dunkelheit. Mein Blut wärmt meinen Körper nicht mehr von innen, sondern von außen.
Es umgibt mich wie eine 2te Haut. Meine Versuche der unnützen leeren Hülle das letzte bisschen zu nehmen ,dass sie lebendig hält haben Spuren hinterlassen. Für immer! Ich funktioniere einfach weiter, als wären meine Batterien noch nicht leer, aber der Motor schon lange kaputt.
Der Rest ich der irgendwo vielleicht noch vorhanden ist, versteckt sich hinter Mauern die niemand sieht, aber jeder zu spüren bekommt, wenn er mir zu nahe kommt!

14.11.07 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erik (28.12.07 19:51)
genau das mein ich, wenn du immer alle deine mauer spüren lässt wer soll sich dir dann noch nähern wollen?......und du bist nicht innerlich tot, du hast viel durchgemacht das ist klar, aber du hast noch so einen langen weg vor dir, den du so nie vollenden kannst.....du musst dein leben nur wieder in schwung bringe(oder aufs gedicht bezogen:dein motor wieder zum laufen bringen)......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home/ Gb/ Kontakt/ Old/ Myblog/ ~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de