Like-a-dark-angel

Ich brauch Hilfe! Vor mir Selbst......... Ich kann und weiß nicht mehr weiter und wer ich bin, aber kann es mir nicht eingestehen........ Nicht offiziel!!! Ich bin nicht mehr wer ich einst war oder wer ich sein will.... Ich bin wer meine Maske mir vorgibt zu sein und ich bin wer meine Mauer anderen vorgaukelt! Doch tief in meinem Inneren vergehe ich in Tränen von denen ich nicht weiß woher sie kommen! Mein Herz kann mir den Weg nicht weisen, da es sich verschlossen hat und wenn es sich öffnet kommt nur Verwirrung hervor...........!!! Es weiß momentan nicht für wen es schlagen soll oder ob es nicht ganz aufhören soll!! Ich fühl mich verstoßen und doch gemocht. Verstoßen von Freunden und gemocht von Feinden...... Wem kann ich trauen und wem nicht? Wem kann ich erzählen wie ich mich fühle und wer versteht mich auch noch? Wisst ihr wie groß die Welt ist wenn man sich ganz klein und verloren fühlt?? Sehr groß!!!


3.2.08 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home/ Gb/ Kontakt/ Old/ Myblog/ ~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de